OSAGLER

Alfred Wurbala


BISENZ WEBSHOP


GRATIS MANN

Alfred Wurbala


Alexander Bisenz & Alfred Wurbala

"Sie stehen schon über 40 Jahre auf der Bühne, haben "Gold und Platin“ gewonnen und abertausende Menschen mit ihren „Wuchtln“ zum Lachen gebracht. Bis jetzt waren sie nur hintereinander auf der Bühne oder im Studio zu sehen. P3tv CR Rudolf Vajda hat sie erstmals zusammen im Studio interviewt. Jetzt gibt es auch eine neue CD, DVD und ein Buch über das Leben der Beiden." - Alexander Bisenz & Alfred Wurbala im Interview bei P3TV.

zaumess'n stott wegschmeiss'n

Alfred Wurbala


DOKTA WURBALA

Alexander Bisenz


ORF III Kultur Heute

Studiogast Alexander Bisenz

Alexander Bisenz war anlässlich seines 40-jährigen Bühnenjubiläums im "Kultur heute"-Studio zu Gast.


Alexander Bisenz - ein gelebtes Kasperltheater

"Er steht seit 40 Jahren auf der Bühne, hat vor kurzen seinen 55iger gefeiert und da war es Zeit ein Buch zu schreiben." - Alexander Bisenz im Interview bei P3TV.

NÖN Startreff

Im November besucht Alexander Bisenz das Pressehaus St. Pölten zum Startreff! Seid dabei und gewinnt ein Best-of-Package und eine Teilnahme am Startreff, hier der Trailer:

Alexander Bisenz präsentiert seine Bierographie

Alexander Bisenz im Interview bei WNTV.

Bisenz-Biografie zum 40-jährigen Bühnenjubiläum

 Am 11.10.2017 hat Alexander Bisenz sein Buch Bierografie mit Schnapsbeiträgen von Alfred Wurbala und eine Best of DVD & CD Box vorgestellt. P3TV berichtet:

Bisenz Buch und DVD & CD Präsentation

Am 11.10.2017 hat Alexander Bisenz sein Buch Bierografie mit Schnapsbeiträgen von Alfred Wurbala und eine Best of DVD & CD Box vorgestellt.

Eine Woche lang - bis 19.10.2017 - sind diese TV-Beiträge noch in der ORF tvthek abrufbar:

 

 

Alexander Bisenz feiert die ersten 40 Bühnenjahre

Die Wiener Bezirksblätter vom 12.10.2017 berichten über die Buch und DVD & CD Vorstellung von Alexander Bisenz:

 

 

NÖN: "40 Jahre auf der Bühne"

Die NÖN, Ausgabe 41/2017, berichtet über das 40-jährige Bühnenjubiläum von Alexander Bisenz:

 

 

WAUNDERTOG

Alexander Bisenz


AUF DEM ROTEN STUHL

Alexander BISENZ
"Wir haben seinerzeit schon Doping betrieben"

Interview mit TheMediaGroove


Alfred Wurbala

analysiert die Bundespräsidenten Wahlwiederholung

Alfred Wurbala

analysiert die Bundespräsidenten Stichwahl 2016